
Hello!
I just started this Blog and I'm trying it out! This should be fun even though I don't have that much time to post.
Here's a picture of Mother's Day. This is me and my two wonderful boys Titus and Timothy - so fun!
Gotta run - have a blessed Memorial Day weekend!
2 comments:
HallOOO!!!! Hey, blogspot is' des allerselbe program des der Ahem ahem, man weiss ja wer benutzt. Wie bist du darauf gekommen? Ich dachte des kostet was. Und ach ja, man kann also Picasa albums auf des internet stecken... COOOL... musst mir mal zeigen wie des geht! Hast du Fotos von den Katzen??!!
ps, ps, deine hintergrund's farbe schaut aus wie die Poell tapete... mach mal was anderes... des geht bestimmt!!!!
Post a Comment